GE21 ist ein mittelständisches IT-Unternehmen mit Sitz in Frankfurt. Gegründet am 1. März 2001, kann es inzwischen auf eine erfolgreiche 20-jährige Geschichte zurückblicken, sowie auf eine umfassende Expertise in den Bereichen Webhosting, Email, Domainhandel und IT-Beratung.
GE21 wird von Philipp Radulescu und Alexander Kaiser geleitet.

Philipp ist Jahrgang 1974 und gebürtiger Frankfurter mit Leib und Seele. Er verfügt über mehr als 25 Jahre IT-Erfahrung in den Bereichen Hard- und Software, Projektmanagement und IT-Transition & Transformation. Sein Fokus bei GE21 liegt auf den Schwerpunkten Technik, Finanzwesen, Beratung und Projektmanagement. Er ist ITIL zertifiziert und hat erfolgreich verschiedene Weiterbildungen im IT-Bereich absolviert.

Alexander ist 1977 in Bocholt, tiefstes Westfalen, geboren und gewöhnt sich nach mehr als 20 Jahren im Rhein-Main Gebiet noch immer an die hessische Mundart. Alex weist mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in verschiedensten Tätigkeitsfeldern wie Produktmanagement, Kundenbetreuung, Beratung und Personalwesen auf. Bei GE21 ist er zuständig für die Bereiche Personalwesen, Lieferantensteuerung, Marketing und Kreation. Neben einem Master-Studium im Bereich BWL, hat Alex verschiedene Weiterbildungen zu den Themen Beratung und Personalwesen wahrgenommen.

Darüber hinaus werden Philipp und Alexander von einem professionellen Team von Spezialisten individuell unterstützt, sodass GE21 für nahezu jeden Kundenwunsch eine Lösung abbilden kann.